Besonders robust 13.03.2015, 13:00 Uhr

Hisense bringt Outdoor-Smartphone G610M

Das Hisense G610M ist ein Quadcore-Smartphone, das besonders gut vor Staub, Stößen und Spritzwasser geschützt ist.
Der chinesische Elektronikhersteller Hisense erweitert seine Smartphone-Palette um ein erstes Outdoor-Gerät: Das G610M hat ein Gehäuse in Lederoptik, das vor Spritzwasser, Staub und Stößen geschützt ist und dessen Oberfläche aus kratzfestem Gorilla-Glas besteht.
Die Ausstattung umfasst ein 5 Zoll großes IPS-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung, einen Quadcore-Prozessor mit 1,2 GHz, einen Datenspeicher mit 8 GB, LTE, einen Akku mit 3.000 mAh und zwei Kameras mit 8,0 sowie 2,0 Megapixel Auflösung. Audiotechnologie von Dolby soll zudem für guten Klang sorgen. Das Betriebssystem ist noch Android 4.4, dafür erhält der Anwender eine vorinstallierte Antiviren-Software.
Das Hisense G610M soll im Sommer auf den deutschen Markt kommen, der Preis steht noch nicht fest. 



Das könnte Sie auch interessieren