Tech Data Mobile 04.02.2013, 10:26 Uhr

Stefan Völkel ist neuer Deutschland-Chef

Stefan Völkel leitet ab sofort als Managing Director das Deutschland-Geschäft von Tech Data Mobile. Völkel übernimmt den Staffelstab von Torben Pedersen, der seit Oktober 2012 für die Regionen DACH, Czech, Poland und Nordics verantwortlich ist.
Tech Data Mobile, der Mobility-Bereich des ITK-Broadliners Tech Data, hat den Posten des Deutschland-Chefs intern mit Stefan Völkel neu besetzt. Dieser folgt als Managing Director auf Torben Pedersen, der im vergangenen Herbst ins europäische Management gewechselt hat und nun als Regional Vice President für die Regionen DACH, Czech, Poland und Nordics verantwortlich ist.
In seiner neuen Funktion übernimmt Völkel die Verantwortung für das operative Geschäft in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Beschaffung und Produktmanagement; er berichtet künftig an Torben Pedersen. Völkel war seit 2009 als Vertriebsdirektor bei Tech Data Mobile tätig. Zuvor war er unter anderem Produktmanager Mobile Phones und Leiter des Bereichs Mobile Kommunikation bei NT plus.




Das könnte Sie auch interessieren