Surfen ohne Limit 16.11.2021, 15:22 Uhr

O2 One Unlimited: Telefónica bündelt Festnetz und Mobilfunk in einem Tarif

O2 One Unlimited heißt ein neuer Kombi-Tarif der Telefónica-Marke O2 , der Mobilfunk- und Festnetzanschluss zum Basispreis von 60 Euro im Monat bietet - und Surfen ohne Limit verspricht.
(Quelle: Diana Grytsku/Shutterstock)
Zum Kampfpreis ab 60 Euro im Monat startet Telefónica Deutschland zum 1. Dezember einen neuen Kombi-Flatrate-Tarif seiner Marke O2, der Festnetz- und Mobilfunkanschluss in einem Angebot zusammenfasst.
O2 One Unlimited - so der Name - bietet in der Basisvariante einen VDSL- oder Kabelanschluss mit bis zu 100 Mbit/s sowie einen 5G-Mobilfunkanschluss mit einer Telefonie- und SMS-Flatrate sowie unlimitiertem Datenvolumen. Die Downloadrate beträgt auch hier bis zu 100 Mbit/s. 
Gegen Aufpreis können noch zusätzliche Optionen hinzugebucht werden: So kostet beispielsweise jede weitere SIM-Karte - mit den identischen Leistungen - 20 Euro im Monat. Für unter 18-Jährige gibt es eine Basis-SIM für monatlich 5 Euro im Monat, bei der die Download-Geschwindigkeit allerdings auf gerade einmal 1 Mbit/s gedrosselt wird.
Ferner ist es möglich, Multicards zur Nutzung von Tablets oder Smartwatches zu ordern (Aufpreis: 5 Euro im Monat), die Surfgeschwindigkeit im Festnetz auf bis zu 250 Mbit/s zu erhöhen (Aufpreis: 10 Euro im Monat) oder den Tarif um das Fernsehangebot O2 TV L zu ergänzen (Aufpreis: 9,99 Euro im Monat).
O2 One Unlimited gibt es wahlweise als Laufzeitvertrag oder in einer Flex-Variante mit monatlicher Kündigungsfrist, wobei sich beide Angebot preislich nur bei den einmaligen Anschlusskosten unterscheiden. Wer sich 24 Monate binden möchte, zahlt 39,99 Euro, beim Flex-Tarif werden 99,99 Euro fällig. Wie Telefónica betonte, entfallen diese Einmalkosten für Neukunden bis zum 28. Februar 2022 im Rahmen einer Einführungsaktion.
Grundsätzlich gilt: Bestandskunden, die bislang nur einen O2-Mobilfunk- oder Festnetztarif bei Telefónica gebucht haben, könnten problemlos in den neuen Tarif wechseln, versprechen die Münchner. Wer bereits sowohl einen Mobilfunk- als auch einen Festnetztarif besitzt, kann diese nun in den neuen Tarif zusammenführen.
Quelle: Telefónica




Das könnte Sie auch interessieren