Für weitere 5 Jahre 06.08.2018, 14:56 Uhr

Telefónica und MediaMarktSaturn verlängern Zusammenarbeit

Mit Wirkung zum 1. Januar kommenden Jahres wird die Vertriebskooperation des Netzbetreibers Telefónica mit dem Retailer MediaMarktSaturn um weitere fünf Jahre verlängert. Zudem soll die Partnerschaft im Online-Segment ausgebaut werden.
(Quelle: MediaMarktSaturn )
In diesem Jahr feiert die Zusammenarbeit  von Telefónica und MediaMarktSaturn Deutschland ihr 20-jähriges Jubiläum. Nun wird mit Wirkung zum 1. Januar 2019 die Kooperation um weitere fünf Jahre verlängert.
O2 bleibt dabei die einzige Mobilfunkmarke eines Netzbetreibers in den rund 430 Märkten, neben Telefónica ist aber auch noch Mobilcom-Debitel bei MediaMarktSaturn und in den beiden Online-Shops des Retailers vertreten. Darüber hinaus vermarktet die Gruppe seit 2015 die Eigenmarke „Super Select“, die auf dem Telefónica-Netz basiert. Auch diese Kooperation wird fortgesetzt.
Zudem kündigten die beiden Unternehmen an, die Zusammenarbeit im Online-Vertrieb auszubauen.



Das könnte Sie auch interessieren