15.05.2009, 16:48 Uhr

Vodafone eröffnet eigenen Store für Datenangebote

Heute wurde in Essen der erste Shop nur für die Datenangebote von Vodafone eröffnet, am 22. Mai folgt in Hamburg der zweite
Vodafone trägt der zuletzt stark gestiegenen Datennutzung bei seinen Mobilfunkangeboten Rechnung und hat heute in Essen den ersten Store eigens für Datenprodukte eröffnet. "Vodafone braucht Shops, die sich in Beratung und Angebot auf die unterschiedlichen Daten-Dienste von Vodafone spezialisieren", so Frank Rosenberger, Geschäftsführer Consumer bei Vodafone Deutschland.
In den neuen Shops - der zweite wird am 22. Mai in Hamburg seine Pforten öffnen - sollen mobile Unterhaltung mit MobileTV und MobileMusic präsentiert, sowie die Nutzung von Email und Internet auf aktuellen Smartphones gezeigt werden. Außerdem sollen in den Stores auch aktuelle Notebooks und Mini-Notebooks zusammen mit Datenkarten verkauft werden.
Zur Eröffnung bietet Vodafone in beiden Shops die Multimedia-Handys LG KM900 und HTC Touch 3G sowie das Mini-Notebook Samsung NC10 in Verbindung mit einem 24-monatigen Laufzeitvertrag ab einem Euro an.



Das könnte Sie auch interessieren