Telekom 05.09.2009, 13:54 Uhr

Volkmar Strauch folgt Sascha Hancke

Die Nachricht kam überraschend: Sascha Hancke verlässt zum Ende des Monats die Telekom. Seine Aufgaben soll Volkmar Strauch übernehmen.
Wechsel im Vertrieb bei der Telekom: Sascha Hancke, Leiter des Bereichs Vertrieb Privatkunden, verlässt zum 30. September das Unternehmen. Sein Nachfolger wird Volkmar Strauch, der bislang für die Vertriebssteuerung Mobilfunk, Breitband und Festnetz sowie das Channel Management verantwortlich zeichnete. Wie es heißt, wird Strauch die Aufgaben von Hancke neben seinen bisherigen Tätigkeiten zusätzlich und kommissarisch übernehmen. Gerüchten zufolge soll Hancke von seinem alten Weggefährten und jetzigem Chief Operating Officer von LG, Uli Kemp, abgeworben worden sein und dort die Aufgaben des Vertriebschefs für Deutschland übernehmen.




Das könnte Sie auch interessieren