Actebis Peacock 12.02.2010, 13:45 Uhr

Wechsel an der Vertriebsspitze

Guido Wirtz übernimmt die Leitung des Gesamtvertriebs bei Actebis. Sein Nachfolger als Marketingchef wird Oliver Kaiser.
Der bisherige Vertriebsleiter Kai Früchtenicht verlässt nach nicht einmal eineinhalb Jahren im Amt Actebis Peacock "im besten gegenseitigen Einvernehmen", wie das Unternehmen bekannt gab. Sein Nachfolger als Bereichsleiter für den Gesamtvertrieb wird Guido Wirtz, der bislang die Bereiche Marketing und E-Commerce verantwortete. Statt Wirtz wird nun Oliver Kaiser die Marketingleitung übernehmen.
Wirtz ist seit 2005 für den IT-Distributor tätig, wo er zunächst Leiter E-Commerce war und ein Jahr später Marketingleiter wurde. Kaiser verantwortete zuletzt bei Avaya als Director Field Marketing die Marketingaktivitäten des Herstellers in der Region EMEA.




Das könnte Sie auch interessieren