Absurde SMS-Nachrichten 02.12.2009, 11:52 Uhr

Ich weiß, was Du gestern Nacht getan hast...

Das schräge Internetportal www.smsvongesternnacht.de sammelt und veröffentlicht witzige, absurde oder auch einfach nur peinliche Kurznachrichten.
Sie ist eine Erfolgsstory auf 160 Zeichen: die gute alte SMS. Alleine im vergangenen Jahr wurden über 29 Milliarden der populären Kurzmitteilungen verschickt. Vor allem unter Jugendlichen ist das Schreiben von Nachrichten besonders populär, wodurch sich im Laufe der Jahre sogar ein eigener SMS-Kodex mit diversen Abkürzungen entwickelt hat.
Die SMS-Kommunikation schreibt aber auch gerade unter Jugendlichen buchstäblich so manch groteske Stilblüte, wie man auf www.smsvongesternnacht.de nachlesen kann. Das schräge Portal, das im Internet mittlerweile schon Kultstatus erreicht hat,
sammelt und veröffentlicht besonders witzige, absurde oder auch einfach nur doofe Kurznachrichten. Der Inhalt konzentriert sich zumeist auf Irrungen und Wirrungen pubertierender Jugendlicher, peinliche Geständnisse oder Partyabstürze. Zum Glück für die Betroffenen sind die Veröffentlichungen anonym...




Das könnte Sie auch interessieren