Jetzt verfügbar 19.11.2015, 14:23 Uhr

Wiko Fever 4G: Smartphone mit Leuchtkraft

Das neue Wiko Fever 4G wäre nur ein weiteres Mittelklasse-Smartphone - wenn der Leuchteffekt nicht wäre, der den Rahmen nachts erstrahlen lässt.
Auf einen besonderen Leuchteffekt setzt Wiko bei seinem Android-Smartphone Fever 4G, dessen Metallrahmen mit einer fluoreszierenden Farbe versehen ist, die im Dunklen sichtbar wird. Diese Technik ist bereits von Armbanduhren bekannt, die tagsüber Licht absorbieren und deren Zeiger so auch nachts abgelesen werden können.
Außerdem hat das Fever 4G eine Rückseite aus Kunstleder. Das IPS-Display mit 5,2 Zoll Diagonale bietet die volle HD-Auflösung, außerdem hat es einen Octacore-Prozessor mit 1,3 GHz und üppige 3 GB Arbeitsspeicher. Der Datenspeicher von 16 GB kann per MicroSD-Slot um 64 GB erweitert werden. Ebenfalls an Bord sind LTE, zwei Slots für SIM-Karten und Kameras mit 13,0 sowie 5,0 Megapixel Auflösung.
Das Wiko Fever 4G ist in den Farben Schwarz-Grau, Schwarz-Champagner und Weiß-Champagner noch diesen Monat für 240 Euro erhältlich.




Das könnte Sie auch interessieren