Neuausrichtung 16.12.2014, 11:45 Uhr

Woox Innovations strukturiert Vertrieb um

Woox Innovations hat Holger Pöppe zum neuen Sales Manager Deutschland ernannt. In den kommenden Wochen sollen zudem die Außendienstbezirke neu strukturiert werden.
Bislang war Holger Pöppe bei Woox Innovations als Field Sales Manager tätig, nun wurde er zum neuen Sales Manager Deutschland befördert und leitet damit den kompletten Vertrieb des Herstellers in Deutschland.
Unterstützung erhält Pöppe unter anderem durch Oliver Wöhler. Der 40-Jährige bekleidet die Position eines Lead Key Account Managers für den Bereich "Fachhandel & Chains". In den kommenden Wochen soll laut Woox Innovations zudem eine Gebietsreform der Außendienstbezirke durchgeführt werden, weitere Details nannte der Anbieter allerdings nicht.
„Mit der neuen Struktur und den neuen Aufgabenbereichen verstärken wir unseren dezentralen Vertrieb und unterstreichen damit die Bedeutung des Fachhandels“, so Matthias Wietstock, Sales Organization Leader, DACH bei Woox.



Das könnte Sie auch interessieren