
Distribution
In der Rubrik „Distribution“ erfahren Sie unter anderem, welche Player in der deutschen Großhandelslandschaft unterwegs sind – und mit welchen Dienstleistungen und Services diese ihren Vertriebspartnern unter die Arme greifen.
12.03.2012
Neue Prämienaktion von ComTeam
Der Systemhausverbund ComTeam legt mit dem "Verbindlichkeitskatalog" ein neues Prämienprogramm für seine Mitglieder auf.
weiterlesen
Fachhandel
09.03.2012
20 mobile vermarktet Caterpillar-Smartphones
20:20 mobile übernimmt den Vertrieb der Caterpillar-Smartphones in Deutschland. Marktstart der Modelle CAT B25 und CAT B10 ist im Mai.
weiterlesen
Aetka
09.03.2012
Update für "easy filius"
Die Version 4.0 des Warenwirtschaftssystems "easy filius" der Fachhandelskooperation Aetka kommt Anfang April auf den Markt.
weiterlesen
Herweck
08.03.2012
Facebook-Schulung für den Fachhandel
Der Distributor Herweck will Fachhändler beim Social-Media-Marketing über Facebook unterstützen und bietet hierzu einen Strategie- und Praxisworkshop an.
weiterlesen
Neue Dachkampagne bei Aetka
08.03.2012
"Fragen kostet nix"
Mit einer neuen Marketing-Aktion will die Fachhandelskooperation Aetka die Beratungsstärke des Fachhandels für die Kunden sichtbar machen und für mehr Frequenz am PoS sorgen.
weiterlesen
07.03.2012
Aetka präsentiert neues Telekom-Partner-Konzept
Die Fachhandelskooperation Aetka hat ihr Unterstützungsprogramm für Händler, die Telekom-Produkte vermarkten, deutlich erweitert.
weiterlesen
Partnerprogramm
06.03.2012
Eno unterstützt Telekom-Vermarktung
Eno stellt im Rahmen des neuen Telekom-Partnerprogramms unter anderem Werbekostenzuschüsse, Kommissionsware und POS-Materialien zur Verfügung.
weiterlesen
Eno
02.03.2012
Incentive und neues POS-Material
Beim aktuellen Kabel-Deutschland-Incentive von Eno locken Bonuszahlungen. Die Neuauflage eines Endkundenflyers soll die Beratung von Senioren am POS erleichtern.
weiterlesen
Multichannel kommt
02.03.2012
Die neue Expert-Website ist online
Ab sofort ist der neue Internet-Auftritt der Verbundgruppe Expert im Netz. Damit ist der erste Schritt zur lange angekündigten Multichannel-Strategie getan.
weiterlesen
Euronics
01.03.2012
Mit Multichannel-Strategie gegen den Umsatzeinbruch
Euronics schließt das Geschäftsjahr 2010/2011 mit einem Minus von 7 Prozent ab. Für 2012 sind der Ausbau der Multichannel-Strategie und Wachstum in der Fläche geplant.
weiterlesen