
Foto: © Paulus Nugroho R - Fotolia.com
Distribution
Klassisch zählen zur Distribution der Transport von Gütern, die Lagerhaltung und die Kommissionierung. Häufig werden auch Marketingaktivitäten, die mit der Übertragung der Waren in Zusammenhang stehen, zur Distribution gezählt.
30.06.2010
Michael Telecom baut sein Portfolio aus
Neu im Sortiment des Bohmter Distributors: Kfz-Ladesysteme von Carcomm sowie Netzwerkkameras von Panasonic.
weiterlesen
In Aktion
30.06.2010
Herweck pusht BlackBerry
Der TK-Distributor aus Kirkel startet morgen sein Fachhandelsprogramm "BlackBerry Sales Push" - gemeinsam mit Research in Motion (RIM) und der Deutschen Telekom.
weiterlesen
29.06.2010
Epsilon schließt Partnerschaft mit Arealcontrol
Der Hofer Distributor vermarktet ab sofort die Automotive- und Tracking-Produkte von Arealcontrol.
weiterlesen
Herweck
29.06.2010
"Ich sehe uns als Hidden Champion"
Warum Herweck ein "heimlicher Held" ist und wie das Unternehmen weiter wachsen will, erklärt Vorstand Dieter
Philippi im Gespräch mit Telecom Handel. Der eindringliche Appell: "Der Händler muss jetzt anfangen zu schaffen."
weiterlesen
29.06.2010
Komsa hat jetzt Fonic-Produkte auf Lager
Komsa-Handelspartner und Mitglieder der Fachhandelskooperation Aetka können ab sofort Starterpakete und Surf-Sticks von Fonic bestellen.
weiterlesen
28.06.2010
Finaaale! Brodos spendiert Party zum WM-Finale
Für die drei Händler mit den meisten Mein-Base-Neuaktivierungen gibt es eine WM-Party im Wert von 500 Euro.
weiterlesen
NT plus-Incentive
25.06.2010
Tour de NT bringt tolle Preise
Preise im Wert von bis zu 1.000 Euro können Händler durch den Kauf von Aktionsangeboten beim NT plus-Incentive "Tour de NT" gewinnen.
weiterlesen
25.06.2010
Tech Data stellt das Management neu auf
Stühlerücken bei Tech Data: Geschäftsführungsmitglied Günter Schiessl verlässt den Distributor, der SMB-Bereich bekommt einen neuen Vertriebsleiter und Els Demeester kündigt die Schaffung zusätzlicher Positionen im Top-Management an.
weiterlesen
Aetka-Incentive
24.06.2010
Hängematte, Mini-TV und mehr zu gewinnen
"Der Weg ist das Ziel" - unter diesem Motto hat die Hartmannsdorfer Fachhandelskooperation zusammen mit Garmin ein Incentive gestartet. Zu gewinnen gibt es sommerliche Preise: unter anderem eine Bierzapfanlage, ein Air-Berlin-Gutschein und ein Mini-TV.
weiterlesen
22.06.2010
ElectronicPartner macht jetzt gemeinsame Sache mit Komsa
Die Düsseldorfer CE-Verbundgruppe hat Komsa als Distributionspartner gewonnen und erweitert damit das Angebot im TK- und Multimedia-Geschäft.
weiterlesen