Foto: © Paulus Nugroho R - Fotolia.com
Distribution
Klassisch zählen zur Distribution der Transport von Gütern, die Lagerhaltung und die Kommissionierung. Häufig werden auch Marketingaktivitäten, die mit der Übertragung der Waren in Zusammenhang stehen, zur Distribution gezählt.
Distribution
12.11.2014
ITAS kooperiert mit Alcatel-Lucent Enterprise
Nur wenige Wochen nach der Firmengründung von ITAS hat Rolf Mittag mit Alcatel-Lucent Enterprise seinen ersten Distributionsvertrag abgeschlossen. Außerdem bietet die das Unternehmen erste Workshops für Unify an.
weiterlesen
B2B-Vermarktung
05.11.2014
So unterstützen Distributoren den Handel
Loyale Kunden und gute Wachstumspotenziale: Es lohnt sich, Mobilfunkverträge im Business-Umfeld zu vermarkten. Wie Distributoren ihre Händler dabei unterstützen, lesen Sie hier.
weiterlesen
04.11.2014
eBay eröffnet Fulfillment-Center bei Leipzig
Die eBay-Tochter eBay Enterprise will 2015 in Deutschland ein neues Distributionszentrum eröffnen. Händler sollen von flexibleren Diensten profitieren.
weiterlesen
Incentive
04.11.2014
Also und NT Club laden zum Gipfeltreffen
Beim aktuellen Incentive von Also können erfolgreiche Telekom-Vermarkter "Weltcup-Punkte" sammeln und sich Tickets für ein "Gipfeltreffen" in Garmisch-Partenkirchen sichern.
weiterlesen
03.11.2014
Komsa nimmt Deutsche Telefon Standard ins Programm
Neu im Sortiment von Komsa sind die Produkte von Deutsche Telefon Standard. Zum Start der Partnerschaft bietet der Distributor seinen Partnern eine Reihe von kostenlosen Webinaren.
weiterlesen
Charity
30.10.2014
Itancia startet Weihnachtsaktion
Bis Jahresende profitieren Fachhandelspartner von Itancia von einer On-Top-Provision, die zu jedem georderten Plantronics- oder Jabra-Headset ausgeschüttet wird. Einen Teil der Boni spendet der Distributor für einen guten Zweck.
weiterlesen
Multichannel
28.10.2014
Saturn eröffnet 24-Stunden-Abholstation
Erst Media Markt, jetzt auch Saturn: Die zweite Tochter der Metro Group arbeitet an ihrem Multichannel-Konzept und hat nun eine erste 24-Stunden-Abholstation eröffnet. Sie ist Teil des neuen Servicekonzepts.
weiterlesen
Huawei
28.10.2014
Shop-in-Shop-Modul für Aetka-Partner
Aetka-Partner können sich ab sofort ein kostenloses Shop-in-Shop-Modul für die Präsentation von Huawei-Geräten sichern. Enthalten sind Live-Geräte, Invue-Warensicherungen und Marketing-Materialien.
weiterlesen
28.10.2014
Michael Telecom stellt Multichannel-Strategie für Fachhändler vor
Michael Telecom bietet seinen Fachhändlern künftig umfangreiche Unterstützung bei ihrem Online-Auftritt und der Multichannel-Vermarktung. Ein erster Schritt ist die Kooperation mit Koomio.de; in den nächsten Monaten sollen zudem eine White-Label-Website und ein -Online-Shop folgen.
weiterlesen