
Foto: © Paulus Nugroho R - Fotolia.com
Distribution
Klassisch zählen zur Distribution der Transport von Gütern, die Lagerhaltung und die Kommissionierung. Häufig werden auch Marketingaktivitäten, die mit der Übertragung der Waren in Zusammenhang stehen, zur Distribution gezählt.
21.11.2012
Strax nimmt Handy-Accessoires von Coca-Cola ins Programm
Neu beim Zubehör-Spezialisten Strax sind Smartphone-Accessoires im Retro-Design der Marke Coca-Cola. Das Portfolio umfasst Hardcover und Flipcases sowie universelle Handy-Socken.
weiterlesen
21.11.2012
Also Actebis bietet Ecotel-Partnern neue Services
Partner von Also Actebis, die in der Vermarktung der Sprach-, Daten- und Mobilfunklösungen von Ecotel aktiv sind, profitierten ab sofort von einem erweiterten Service-Angebot.
weiterlesen
20.11.2012
B.Com baut TK-Geschäft weiter aus
Mit vier neuen Partnerschaften baut der ITK-Großhändler B.Com sein Angebot im Telekommunikations-Bereich aus. Neu beim Kölner Distributor sind die Produkte von Audioline, Amplicomms, Telefunken und Phicomm.
weiterlesen
Stahlgruber
20.11.2012
Vollgas für Telekommunikation
Der Stahlgruber-Konzern will durch personelles Wachstum und eine neue Kommunikationsstrategie das TK-Geschäft weiter ausbauen. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Geschäftskundenvermarktung.
weiterlesen
Brodos-Incentive
19.11.2012
Doppelt hält besser
In Kooperation mit Congstar und Content Card hat der Baiersdorfer Distributor zwei Verkaufswettbewerbe für das Weihnachtsgeschäft aufgelegt. Zu gewinnen: Zwei iPad Mini und ein Samsung Galaxy SIII.
weiterlesen
Eno
19.11.2012
Von drauß von Nordhorn, komm ich her?
…und bei Eno weihnachtet es schon sehr. Ab sofort beim Nordhorner Distributor erhältlich: Deko-Artikel für den Shop, Weihnachtskarten für die Endkunden und Geschenktipp-Flyer fürs Jahresendgeschäft.
weiterlesen
Videokonferenzlösungen
19.11.2012
ScanSource kooperiert mit Radvision
Mit einer neuen Partnerschaft erweitert ScanSource das Angebot im Bereich Videokonferenzlösungen. Künftig vermarktet der Spezialdistributor die Produkte der Avaya-Tochter Radvision.
weiterlesen
TK-World
19.11.2012
Incentive für Telekom-Vermarkter
Zum Relaunch des Telekom-Vermarktungsportals hat der Distributor TK-World ein Incentive für seine Vertriebspartner aufgelegt. Fachhändler profitieren dabei von Bonus-Zahlungen; außerdem sind zahlreiche Preise im Lostopf.
weiterlesen
16.11.2012
Soular nimmt Zubehör von SmarterStand ins Angebot
Der Zubehör-Distributor vermarktet ab sofort die iPad-Aufsteller des Labels SmarterStand. Bislang waren diese nur online auf der Plattform Kickstarter bestellbar.
weiterlesen
TelePart
14.11.2012
"Die Goldgräber-Zeiten sind vorbei"
Hans-Jürgen Kenntner, Geschäftsführer von TelePart, spricht im Interview mit Telecom Handel über Discount-Strategien in der TK-Distribution und erläutert, wie sich der Fachhandel trotz Margenverfall und Online-Konkurrenz am Markt behaupten kann.
weiterlesen