Personen 20.08.2021, 10:35 Uhr

ASVG: Mario Waffenschmidt übernimmt Vertriebsleitung

Mario Waffenschmidt ist seit 2012 beim Distributor und machte dort seine Ausbildung zum Groß- und Einzelhandelskaufmann. Nach verschiedenen Aufgaben im Unternehmen hat er jetzt das Amt des Vertriebsleiters übernommen.
(Quelle: Mario Waffenschmidt ist neuer Vertriebsleiter bei der ASVG)
Der Distributor ASVG hat seit dem 1. August einen neuen Vertriebsleiter: Mario Waffenschmidt. Der 31-Jährige trat 2012 ins Unternehmen ein und beendete 2015 seine Ausbildung als Groß- und Einzelhandelskaufmann mit Bestnote. In den folgenden Jahren etablierte er sich nicht nur als Vertriebsbeauftragter der ASVG, sondern laut Geschäftsführer Hans Joachim Klundt auch als geschätztes Teammitglied. 
Im Zuge seines berufsbegleitenden Studiums, das er 2018 als Betriebswirt erfolgreich abschloss, übernahm Mario Waffenschmidt weitere Themenfelder und war unter anderem neben den Jahresziel- und Konditionsvereinbarungen auch für die Personalausbildung zuständig. In diesen Bereichen stand er bereits in den zurückliegenden Jahren als verantwortungsvolles Teammitglied und Leistungsträger der Geschäftsleitung zur Seite, so Klundt.
„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf, in der ASVG GmbH noch mehr Verantwortung zu übernehmen. Ich bedanke mich bei der Geschäftsführung für das entgegengebrachte Vertrauen und für die Möglichkeit, in meinem Ausbildungsbetrieb eine solche Rolle einzunehmen. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit unserem dynamischen und motivierten Team gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern unsere gesteckten Ziele erreichen werden und die von Sebastian Voß eingeschlagenen Wege erfolgreich weitergehen“, sagt Waffenschmidt. Der frühere Geschäftsführer Sebastian Voß ist im April unerwartet verstorben.





Das könnte Sie auch interessieren