O2 Geschäftskundenvermarktung 16.05.2018, 10:17 Uhr

Brodos und Epsilon vertiefen Zusammenarbeit

Brodos erweitert die Zusammenarbeit mit Epsilon. Beide Firmen kooperieren nun auch im Bereich der O2 Geschäftskundenvermarktung.
Geschäftspartner schütteln Hände
(Quelle: Yuri Arcurs Fotolia.com )
Bislang lieferte der Mobilfunk-Distributor Brodos nur Geräte und Zubehör an Epsilon und seine angeschlossenen Partner. Ab dem 1. Juni 2018 kooperieren beide Unternehmen nun auch im Bereich der O2 Geschäftskundenvermarktung.
Ziel sei ist es, allen Partnern von Brodos eine noch bessere Betreuung gewährleisten zu können - und damit langfristig deren Absätze zu steigern. Die Fokussierung der Firma Epsilon auf die O2 Geschäftskundenvermarktung und die dadurch bestehende Unterstützung in der Abvermarktung habe Brodos überzeugt, diese Kooperation einzugehen, wie der Distributor betonte.
Konkret sollen Partner von Brodos in Zukunft von zahlreichen zusätzlichen Vorteilen profitieren können. Dazu zählen unter anderem Projektberatung und –begleitung, Tarif- und Kostenoptimierung inklusive Angebotserstellung, die Vorbereitung von Auftragsformularen im Netzbetreiber-System sowie die Verfügbarkeits- und Bandbreitenabfrage.
 
Bestehende Kunden sowie Neukunden können sich an die Business-Hotline von Brodos wenden. Sie ist telefonisch unter (09133) 7770130 zu erreichen.


TH Kongress 2018


Das könnte Sie auch interessieren