Outdoor-Smartphones 18.07.2018, 13:02 Uhr

Brodos wird Exklusivdistributor für Crosscall

Brodos ist ab sofort der deutsche Distributor des Spezialisten Outdoor-Smartphones, Crosscall. Händler erhalten damit unter anderem Zugriff auf Bundles mit PoS-Materialien.
(Quelle: Crosscal )
Crosscall, der französische Hersteller von robusten Smartphones, die sich besonders für Outdoor-Sportler eignen, hat mit Brodos ab sofort einen neuen Exklusivdistributor für Deutschland. In Österreich werden die Produkte über TFK Austria an den Handel vermarktet. Bisher wurden die Geräte über Ingram Micro vertrieben, diese Zusammenarbeit läuft nun aus.
Händler von Brodos erhalten nun Zugriff auf die Smartphones und das Zubehör von Crosscall und werden am PoS mit Werbematerial und Möbeln unterstützt. Klaus Seibold, Country Manager Germany and Austria bei Crosscall: "Wir können zusammen mit Brodos die Vermarktung in Deutschland stärken und Händlern so ein attraktives Angebot im wachsenden Markt für Ruggedized Smartphones machen."
Stefan Vitzithum, COO von Brodos, sieht keine Zielgruppenkonflikte mit der Vermarktung anderer Outdoor-Marken wie Cat Phones und Land Rover durch den Distributor: "Crosscall ergänzt unser Portfolio als  Spezialist für Ruggedized-Geräte in Deutschland. Wir wollen nun zusammen diesen Markt weiter entwickeln."


TH Kongress 2018


Das könnte Sie auch interessieren