Aktion 10.08.2020, 14:22 Uhr

Brodos: Sommer-Push auf Vodafone-Datenkarten

Vertriebspartner von Brodos können sich im Rahmen des Vodafone SOHO Sommergeschäfts Zusatzzahlungen von bis zu 1.500 Euro sichern. Zudem vermarktet der Distributor das Gaming-Smartphone Rog Phone 3 von Asus exklusiv in Deutschland.
(Quelle: Aquir/Shutterstock )
Pünktlich zum Vodafone SOHO Sommergeschäft bietet der Baiersdorfer Mobilfunk-Distributor Brodos seinen Händlern die Möglichkeit, von Boni auf Datenkarten zu profitieren. Konkret können sich diese noch bis 30. September Zusatzgeld bei Zielerreichung sichern.
Bereits ab fünf SOHO-Dauerkarten könnten Vertriebspartner die Aktion für sich nutzen, im Optimalfall seien sogar Zusatzzahlungen von bis zu 1.500 Euro möglich, verspricht Brodos.
Die Anmeldung erfolgt im Internet und ist noch bis zum 15. August möglich.
Unterdessen hat sich Brodos den Exklusivvertrieb des neuen Gaming-Smartphones Rog Phone 3 gesichert. Bereits die beiden Vorgängermodelle waren ausschließlich bei den Baiersdorfern zu haben.
Das Rog Phone bietet traditionell sehr leistungsstarke Hardware, die gerade bei anspruchsvollen Spielen ihre Stärken ausspielen soll.



Das könnte Sie auch interessieren