Online-Seminare 17.06.2019, 09:51 Uhr

Brodos: Training für Geschäftskundenvermarkter

Partner von Brodos können im August an einem mehrteiligen Online-Seminar zum Thema  "Der Weg zum erfolgreichen Geschäftskundenvermarkter" teilnehmen.
(Quelle: Shutterstock: Dmytro Zinkevych)
Der Distributor Brodos will seine Händler dabei unterstützen, bessere Geschäftskundenvermarkter zu werden. Hierzu läuft im August eine vierteilige Webinar-Reihe mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Das erste Online-Seminar informiert über folgende Themen: „Wie bereite ich mich auf das erste Kundengespräch vor?“, „Wie verhalte ich mich in der Begrüßungsphase beim Kunden vor Ort richtig?“, „Was ist eigentlich OPAL?“.
Das zweite Seminar befasst sich mit der Präsentation des Angebots beim Kunden. Fragestellungen sind hier zum Beispiel „Wie bereite ich mich auf das zweite Kundengespräch vor?“, „Wie präsentiere ich mein Angebot überzeugend?“, „Wie formuliere ich eine kundenorientierte Vorteils-und Nutzenargumentation?“. 
In Modul 3 (Abschlussphase) werden die Themen „Wie erkenne ich die Kaufsignale meines Kunden?“, „Wann ist der richtige Zeitpunkt für den Abschluss?“, „Welche Abschlusstechniken gibt es überhaupt?“ behandelt. Die vierte Veranstaltung wiederholt noch einmal die Inhalte der ersten drei Webinare. Hier stehen der Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern sowie die Vorbereitung zur Abschlussprüfung mit Diplom im Vordergrund. 
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.



Das könnte Sie auch interessieren