Nachhaltiges Smartphone 28.08.2019, 11:03 Uhr

Brodos vertreibt das Fairphone 3

Der Mobilfunk-Distributor Brodos hat angekündigt, das neue nachhaltige Smartphone Fairphone 3 deutschlandweit vertreiben zu wollen.
Fairphone 3
(Quelle: Fairphone )
Gestern wurde das neue Fairphone 3 vorgestellt, das hierzulande unter anderem über Mobilcom-Debitel bezogen werden kann. Nun hat auch der Mobilfunk-Distributor Brodos angekündigt, das nachhaltige Smartphone deutschlandweit zu vermarkten - und wird hierzu mit dem Hersteller Fairphone zusammenarbeiten.
Das Smartphone, das ab dem 4. September 2019 verfügbar ist, wird unter umwelt- und  ressourcenschonenden Rahmenbedingungen hergestellt, die Gewinnung der Materialien soll unter menschenwürdigen Umständen erfolgen. Es ist modular aufgebaut und ist daher besonders leicht zu reparieren.
Interessierte Fachhändler können sich an ihren Brodos-Ansprechpartner wenden.




Das könnte Sie auch interessieren