Zusammenarbeit 18.10.2021, 11:09 Uhr

Displex und Brodos schließen Kooperationsvertrag

Vertriebspartner von Brodos können ab sofort auch die Displayschutz-Lösungen des Zubehörspezialisten Displex vermarkten.
(Quelle: ASDF_MEDIA/Shutterstock)
Der Displayschutz-Spezialist Displex und der Baiersdorfer Distributor Brodos haben einen Distributionsvertrag geschlossen. Ziel sei es, neue Wachstumsfelder sowie Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen, wie die Unternehmen mitteilten.
Der Fokus liege hierbei auf der Marke Displex, dem Kooperationskonzept my-Extra von Brodos sowie dem B2B-, Netzbetreiber- und OEM-Geschäft. Das Leistungsspektrum von Displex umfasst neben dem Retail-Schutzglas-Sortiment auch B2B-Lösungen für Unternehmen und kundenindividuelle Maßanfertigungen für nahezu jedes schutzbedürftige Display.
„Mit Brodos haben wir einen neuen starken Partner an der Seite, der für den Einzelhandel mit seiner Omnichannel-Lösung die Vorteile aus On- und Offline perfekt miteinander zusammenwirken lässt und insgesamt über einen großen Kundenstamm in der ITK-Branche verfügt“, so Andreas Meyer, Leiter Vertrieb & Marketing für Displex bei der E.V.I. GmbH. „Somit kann das Displex-Sortiment einer noch größeren Anzahl an Einzelhändlern zugänglich gemacht werden.“
Und Martina Brückner, Director Product Management Brodos, ergänzt: „Wir sind überzeugt davon, mit Displex einen starken Partner gewonnen zu haben, dessen Produkte sowohl für unsere Fachhandelspartner als auch Businesskunden einen großen Mehrwert bieten.“




Das könnte Sie auch interessieren