Termine 20.03.2023, 09:51 Uhr

Also-CTV: Hausmesse wird zur Roadshow

Der Broadliner Also wandelt die Channel Trends+Visions (CTV) zur Roadshow um. Das Motto: „Leading the Way!“. Die Veranstaltungen finden in Hamburg, Straubing, Köln und Soest statt.
Die Also-CTV wird zur Roadshow
(Quelle: Also)
Nun hat also auch der letzte Broadliner seine Hausmesse gestrichen. Nach TD Synnex (ehemals Tech Data) und Ingram Micro verzichtet auch Also auf seine Channel Trends+Visions, die pandemiebedingt ohnehin die vergangenen Jahre virtuell stattfand.
Anstelle der Hausmesse geht Also aber auf Tour – und wandelt die Hausmesse kurzerhand zur Roadshow um. Unter dem Motto „Leading the Way!“ wird der Distributor gemeinsam mit den Herstellerpartnern zu seinen Kunden gehen. In vier Events an vier Standorten werden Strategien und Lösungen aufgezeigt, wie Reseller neue Technologien, Services und Geschäftsmodelle für sich nutzen können.  
Der Auftakt erfolgt in Hamburg am 27. Juni. Im Rahmen dieses eintägigen Events finden Vorträge und Workshops statt, werden Technologien präsentiert und ein Business-Lunch bietet Raum für Networking. Am 12. September macht die Roadshow Halt in Köln. Zwei weitere Partner-Events finden rund um die Also-Veranstaltungen zum Gäubodenfest in Straubing am 17. August und zur Allerheiligen-Kirmes in Soest am 8. November statt. Hier gibt es tagsüber Vorträge, Präsentationen von neuen Technologien sowie Workshops, bevor es zur anschließenden Feier auf das Gäubodenfest beziehungsweise die Kirmes geht.
„Wir freuen uns darauf, dieses Jahr mit der Also CTV on the road und regional vor Ort zu sein!“, sagt Mike Rakowski, CCO der Also Deutschland. Und weiter: „Mit ‚Leading the Way!‘ verfolgen wir das Ziel Impulsgeber, Berater und Begleiter für unsere Partner zu sein. Wir zeigen, wie wir die wichtigsten ITK-Trends Channel-gerecht umsetzen und wie wir gemeinsam das zukünftige Business erfolgreich realisieren werden.“
Nähere Informationen zu den CTV-Roadshows und die Möglichkeit zur Anmeldung finden interessierte Partner im Internet.




Das könnte Sie auch interessieren