26.05.2009, 12:00 Uhr

Allnet gewinnt Enterasys als neuen Netzwerkpartner

Der Germeringer Distributor hat mit dem Netzwerkhersteller Enterasys einen neuen Distributionspartner
Allnet erweitert sein Distributionsportfolio im Bereich aktiver und passiver Netzwerkinfrastruktur um das US-amerikanische Unternehmen Enterasys. Enterasys ist Teil der Siemens Enterprise Communications Group und bietet Produkte in den Segmenten Switching, Routing, Wireless und Management-Lösungen an.
Das Enterasys Equipment wurde speziell für den Einsatz in großen Unternehmen oder Behörden entwickelt, die auf eine extrem hohe Ausfallsicherheit angewiesen sind. Die robusten und skalierbaren Systeme sollen zur dauerhaften Sicherung und Verwaltung großer Datenmengen geeignet sein. Gleichzeitig bietet Enterasys auch professionelle Lösungen für kleinere und mittlere Unternehmen an.
Die Germeringer haben ab sofort die komplette Enterasys-Produktpalette im Portfolio. Fachhändler können dieses über das Allnet-Internet-Fachhandelsportal und das telefonisch erreichbare Vertriebsteam beziehen.



Das könnte Sie auch interessieren