21.09.2011, 10:40 Uhr

b.com nimmt Produkte von Cisco ins Sortiment

Der Kölner Distributor b.com bietet seinen Kunden ab sofort die Linksys-Produkte des Netzwerk-Anbieters Cisco Systems an.
Die b.Com Computer AG hat Cisco Systems als neuen Partner gewonnen. B.Com erweitert damit sein Sortiment um die Linksys-Produkte von Cisco, die Heimanwender sowie kleine und mittelständische Unternehmen adressieren. Das Portfolio umfasst Router, Switches, Access Points, Adapter, Gateways, Bridges und Range Expander.
Die beiden Unternehmen wollen gemeinsam insbesondere kleine und mittlere Unternehmen fokussieren. "Wir sehen enormes Potenzial, um mit der b.com als strategischem Partner in dedizierten Fachhandelskanälen erfolgreich zu sein", so Michael Swoboda, Key Account Manager bei der Cisco Systems GmbH.



Das könnte Sie auch interessieren