NT plus 27.09.2013, 12:45 Uhr

Einführungsangebot von Lebara Mobile

NT plus bietet seinen Fachhandelspartnern ein Einführungsangebot für die Prepaid-Karten vom Ethno-Discounter Lebara Mobile. Verfügbar sind Karten mit Bonus-Guthaben zum Sonderpreis.
(Quelle: diego cervo / istock)
Fachhandelspartner von NT plus, der TK-Sparte des ITK-Distributors Also, können derzeit von einem Einführungsangebot des Ethno-Discounters Lebara Mobile profitieren. Ab sofort sind bis zu 20 Prepaid-SIM-Karten mit Startguthaben von jeweils 7,50 Euro zuzüglich 2,50 Euro Guthaben für die erste Aufladung zum Sonderpreis bestellbar.
Weitere Fragen zu den Produkten oder zum Einführungsangebot beantwortet der Vertriebsinnendienst von NT plus. Dieser ist telefonisch unter der Nummer (0541) 9143599 erreichbar und stellt die speziellen Bestellscheine dafür zur Verfügung.
Hintergrund: Lebara Mobile weitet seit geraumer Zeit sein indirektes Vertriebsnetz aus. So hatte der Ethno-Discounter erst kürzlich die Distributoren Stahlgruber und EinsAmobile für sich gewonnen. NT plus hatte bereits seit der CeBIT 2011 mit dem Anbieter zusammengearbeitet, die Lebara-Tarife bisher jedoch ausschließlich im Retail-Bereich vermarktet.



Das könnte Sie auch interessieren