13.09.2011, 10:27 Uhr

Eno stellt neue Branchensoftware vor

Die Branchensoftware "PoS Rendite" von Eno Telecom ist nun fertig und bietet Händlern zahlreiche neue Funktionen.
Bereits im vergangenen Jahr hatte Eno Telecom die Kooperation mit dem Ditzinger Softwareunternehmen HIW angekündigt. Das Ziel: HIW sollte eine neue Branchensoftware für den Distributor entwickeln. Nun, kurz vor Beginn der Eno-Hausmesse, ist "PoS Rendite" fertig.
Die Lösung basiert auf dem Warenwirtschaftssystem von HIW und bietet Händlern zahlreiche neue Funktionen. Dazu gehören beispielsweise die Artikeldaten von über 15.000 Produkten inklusive Bildern, Features, Dokumenten sowie passenden Cross-Sellling-Artikeln. Auch die Händlerpreise werden dort abgebildet, dazu kommen noch die Tarifdaten inklusive Provisionen sowie Aktionsgeräte der verschiedenen Netzbetreiber.
Händler können sich zudem Verkaufs- und Paketpreise über PoS Rendite kalkulieren lassen, oder aber elektronische Rechnungen und Lieferscheine erstellen. Alle Daten werden von Eno permanent im Hintergrund aktualisiert. Über Zusatzmodule können Händler schließlich noch externe Artikelstämme und Provisionen von weiteren Lieferanten importieren.
PoS Rendite wird auf der Hausmesse des Distributors, die am kommenden Wochenende stattfindet, vorgestellt.




Das könnte Sie auch interessieren