Michael Telecom 15.10.2012, 16:23 Uhr

Familienzuwachs in Bohmte

Auf der unter Fachhändlern beliebten Herbstmesse präsentiert sich Magnus Michael als Mitglied der Geschäftsleitung von Michael Telecom. Darüber hinaus konnten die 1.500 Besucher an den Ständen von rund 50 Ausstellern ausführliche Gespräche führen - und später ordentlich abfeiern.  
Auf der traditionellen Herbstmesse von Michael Telecom, die vom 5. bis 7. Oktober am Firmensitz Bohmte stattgefunden hat, präsentierte sich Magnus Michael als neues Mitglied der Geschäftsführung des Distributors.
Der Sohn des Firmengründers und Vorstandsvorsitzenden Siegfried Michael wird zunächst alle Abteilungen des Unternehmens durchlaufen, um das Marktumfeld kennen zu lernen. In seiner Ansprache vor der versammelten Michael-Telecom-Familie unterstrich er, dass der Distributor auch in Zukunft – unter seiner Leitung – seine fachhandelsorientierte Ausrichtung beibehalten werde.
Business in Bohmte
Unterdessen waren rund 1.500 Besucher der Einladung nach Bohmte gefolgt, die sich an den Ständen von rund 50 Ausstellern über neue Produkte und Lösungen informieren konnten. Mit dabei waren unter anderem ITK-Hersteller aus den Bereichen Mobilfunk und Zubehör, Netzvermarktung und Smart Home dabei.
Im Mittelpunkt vieler Messestände stand die Kombination von Hardware und Software zu kompletten Lösungen. So zeigte Teldat beispielsweise zusammen mit den Partnern Speech Experts und der Deutschen Telekom Kommunikationslösungen für Voice und Fax over IP. Parallel zur Messe boten Aastra, Agfeo, Auerswald, Panasonic, Plustek, Teldat und die Telekom in diesem Jahr zum ersten Mal Workshops zu unterschiedlichen Themen an.
„Dass unsere Workshops so gut ankommen, zeigt uns, wie wichtig dieser Bestandteil der Herbstmesse ist“, freute sich Unternehmenschef Siegfried Michael.




Das könnte Sie auch interessieren