28.01.2010, 18:33 Uhr

Happy Birthday, Herweck! Händler feiern mit

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens von Herweck bietet der TK-Distributor aus dem saarländischen Kirkel seinen Fachhändlern 25 Wochen lang Sonderaktionen rund um die Zahl 25.
Man sieht es den beiden Gründern Jörg Herweck und Dieter Philippi zwar nicht an, aber den TK-Distributor Herweck gibt es tatsächlich schon seit 25 Jahren. Das muss gefeiert werden - natürlich gemeinsam mit den Fachhandelspartnern, die aus der Geschäftsidee zweier Studenten ein mittelständisches Unternehmen mit 140 Mitarbeitern und einem Produktportfolio von 12.000 Artikeln gemacht haben.
Bei der Jubiläumsaktion, die ab sofort startet und 25 Wochen lang dauert, dreht sich alles um die Zahl 25. So gibt es mal einen Gutschein in Höhe von 25 Euro, mal einen Rabatt von 25 Prozent. Die Sonderangebote wechseln jede Woche. Alle Angebote, Infos sowie eine Bildergalerie - von den Anfängen 1985 bis heute - finden sich unter www.herweck.de/25Jahre. Darüber hinaus informieren auch die Herweck-Newsletter über die Jubiläumsangebote.




Das könnte Sie auch interessieren