IFA 05.08.2014, 10:12 Uhr

Herweck stellt Starterpaket für Online-Marketing vor

Der TK-Distributor Herweck will seinen diesjährigen Messeauftritt auf der IFA dafür nutzen, sein neues Starterpaket fürs Online- und Facebook-Marketing vorzustellen. Weiterhin gibt es die neuen Ice-Phones sowie Produkte von Delock und Sony zu sehen.
Auch in diesem Jahr tritt Herweck die Reise nach Berlin an, um sich vom 5. bis 10. September auf der Hightech-Messe IFA zu präsentieren (Halle 4.2, Stand 108). Im Mittelpunkt des Messeauftritts stehen Informationen rund um das Premium Partner Programm sowie die zur CeBIT gestartete Initiative „Shop Locally“.
Im Rahmen der Kampagne bietet Herweck seinen Fachhandelspartnern ab Oktober einen Workshop „Lokales und regionales Online-Marketing“. Weiterhin wurde die Unterstützung beim Einrichten und Pflegen des Facebook-Auftritts neu konzipiert. Händler können künftig auf ein „Rundum-sorglos-Starterpaket“ zugreifen. Dabei erstellt Herweck nicht nur eine Facebook-Seite für die Teilnehmer, sondern begleitet sie drei Monate lang bei der Pflege. Ferner ist ein Basispaket zubuchbar, bei dem der Großhändler die Werbung auf Facebook sowie die Reichweitenerhöhung für den Reseller übernimmt.
Auf dem Messe-Stand von Herweck gibt es darüber hinaus auch einige Produkt-Neuheiten zu sehen. So beispielsweise die Ice-Phone-Modelle Mini und Forever im Design der Uhrenmarke Ice-Watch; außerdem zeigen Moshi und Griffin Technologies ausgewählte Cases und Ladelösungen. Schließlich sind auch Sony mit dem Schwerpunkt Smartwear und der Zubehörhersteller Delock am Stand vertreten.
Interessierte Händler können ab sofort online oder telefonisch unter der Nummer (06849) 9009-110 oder -110 einen Gesprächstermin auf der IFA vereinbaren.




Das könnte Sie auch interessieren