10.07.2012, 16:11 Uhr

Ingram Micro baut Partnerschaft mit Polycom aus

Bislang hatte der Distributor Ingram Micro nur die schnurgebundenen Audio-Produkte von Polycom im Programm. Nun vermarktet Ingram Micro auch das Video- und Telepresence-Portfolio des UCC-Spezialisten.
Ingram Micro vermarktet nun das komplette Portfolio von Polycom - bislang galt die Kooperation vor allem für schnurgebundene Audio-Produkte des UCC-Spezialisten.
Mit dem Zusatzvertrag kann der Distributor zudem die Produktreihen SpektraLink und Kirk von Polycom vermarkten. Polycoms Produkte sind zudem schon im neuen UCC-Showroom von Ingram Micro in Dornach im Einsatz zu sehen.
"Das Interesse der Reseller an UCC steigt zunehmend", erklärt Andreas Bichlmeir, Senior Manager und Leiter der UCC Business Unit bei Ingram Micro. Die Erweiterung der Produktpalette sei deshalb für das Unternehmen von großer Bedeutung. Und er zieht ein erstes Resümee zur neuen Business Unit. Seit Beginn des Jahres ist die Zahl der Poycom Reseller bei Ingram Micro auf 300 Partner gesteigert worden. 




Das könnte Sie auch interessieren