09.01.2012, 15:04 Uhr

Komsa und Agfeo suchen "Men at Work"

Die 100 besten Agfeo-Vermarkter von Komsa und Aetka haben die Chance auf den Gewinn einer Spiegelreflexkamera - wenn sie in den den nächsten Tagen originelle Arbeitsbilder online stellen. Der Auftrag: "Men at Work".
In den vergangenen Tagen erhielten die besten Agfeo-Vermarkter aus dem Jahr 2011 von Komsa und Aetka eine Digitalkamera zugeschickt - und dazu einen Auftrag: "Men at Work" zu fotografieren.
Dahinter verbirgt sich die Aufforderung, lustige und originelle Bilder in der Arbeitsumgebung zu schießen und dabei geschickt ein Agfeo-Produkt einzubauen. Dann heißt es, das Foto per Mail an Komsa zu senden, der Hartmannsdorfer Distributor postet das Bild dann auf der Facebookseite von Agfeo und promotet die Fotos dazu noch auf dem Komsa Twitterkanal.
Die drei Partner, die am Ende der Aktion die meisten "gefällt mir" für sich verzeichnen können, erhalten jeweils eine hochwertig Spiegelreflexkamera von Canon: Für Platz 1 gibt es Canon Eos 600D, der Zweitplatzierte darf sich über eine Eos 550D freuen und Platz 3 erhält eine Eos 1100D.
Die Aktion beginnt heute und endet am 6. Februar. Und: Komsa weist explizit darauf hin, dass die Aktion geschlechterübergreifend ist - auch Fotos von "Women at Work" seien herzlich willkommen.




Das könnte Sie auch interessieren