Eno 14.04.2011, 18:01 Uhr

Monatsflyer im neuen Look

Eno hat die Optik seiner Telekom-Monatsflyer überarbeitet und den Umfang von vier auf sechs Seiten erweitert - zum Vorteil der Händler, die sich nun mit ihrem Shop auf einer eigenen Seite präsentieren können.
Der Nordhorner Distributor Eno hat seine Telekom-Monatsflyer überarbeitet, die der Fachhändler am PoS an die Endkunden weiterreichen kann. Diese bieten ab sofort nicht nur Infos zu den Tarifen und Geräten, sondern auch zu dem Händler vor Ort.
Dazu hat Eno den Umfang der Flyer von vier auf sechs Seiten erweitert, wodurch Reseller nun die Möglichkeit haben, eine komplette DIN-A-4-Seite nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten. Händler müssen dazu lediglich ein druckfähiges Foto und den Wunschtext an werbegestaltung@eno.de schicken sowie das Bestellformular mit den entsprechenden Daten ausfüllen.
Weitere Infos gibt es auf hier oder beim persönlichen Eno-Ansprechpartner.




Das könnte Sie auch interessieren