Wertgarantie 11.08.2011, 15:48 Uhr

"Night of the stars" geht in die zweite Runde

Ab kommenden Montag können sich Partner aus Deutschland und Österreich für die "Night of the stars" qualifizieren. Die Veranstaltung selbst findet dieses Jahr am 5. und 6. November statt.
Bereits im vergangenen Jahr hatte Wertgarantiedie "Night of the stars" für seine Partner veranstaltet - nun geht das Event in die zweite Runde. Am 5. und 6. November wartet auf 165 Aktivpartner aus Deutschland und Österreich eine Zeit voller Spaß und Unterhaltung. Kabel-1-Moderatorin Kim Heinzelmann führt durch ein buntes Show-Programm - und zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Wertgarantie verlost zahlreiche Preise wie Resegutscheine oder Geldgewinne im Gesamtwert von 70.000 Euro.
Vom 15. August bis 30. September können sich die Aktivpartner aus Deutschland und Österreich qualifizieren. Nähere Informationen zum Event gibt es im Internet.




Das könnte Sie auch interessieren