Actebis/NT plus 05.11.2010, 17:03 Uhr

Verbesserte Kreditlinien-Regelung

Fachhandelspartner des Distributors mit bestehenden Kreditlinien können ab sofort von zusätzlichen Vorteilen profitieren.
Nach der Zusammenführung von NT plus und Actebis hat der Distributor nun eine neue Kreditlinien-Regelung ausgearbeitet, die Vertriebspartnern mit bestehenden Kreditlinien bei NT plus oder Actebis Peacock zusätzliche Vorteile sichern soll.
Konkret: Bislang konnten Fachhändler mit Kreditlinien bei beiden Distributoren nur die jeweiligen Limits einzeln in ihrer jeweiligen Höhe nutzen. War eine Linie erschöpft, war es nicht möglich, die andere in Anspruch zu nehmen. Das ändert sich jetzt: "Die Kreditlinien werden kumuliert und die daraus resultierende Gesamtsumme kann ab dem 1. November von unserern Fachhandelspartnern flexibel und nach den eigenen Bedürfnissen in Anspruch genommen werden", so Stefan Wisst, Leiter Finanzen und Kundenservice bei Actebis Peacock.
Weitere Infos gibt es auf der Website von Actebis.




Das könnte Sie auch interessieren