Ingram Micro 18.01.2010, 13:49 Uhr

Vertriebsoffensive mit Vivio-Roadshow

Das Software-as-a-Service-Portal Vivio geht Ende Januar auf Roadshow. Vivio-Partner bekommen Informationen rund um die Vermarktung des Geschäftsmodells.
Die Kooperation zwischen Visionapp und Ingram Micro ist gut angelaufen. Seit September 2009 konnte der Distributor schon über 200 neue Partner für das Software-as-a-Service-Portal Vivio von Visionapp gewinnen. Nun geht Vivio in fünf deutschen Städten auf Roadshow und bietet Trainingsmaßnahmen und Marketingunterstützung, die Vivio-Partner bei der Vermarktung des Geschäftsmodells unterstützen sollen.
"SaaS ist zwar in aller Munde, aber vielen ist noch nicht klar, wie es funktioniert und wie man es vermarkten kann", sagt Jens Schneider, Senior Vice President von Visionapp. "Da es sich bei SaaS nicht um ein klassisches Produkt, sondern um ein Geschäftsmodell handelt, erläutern wir unseren Partnern, wie Vivio in der Praxis funktioniert, welche Chancen darin stecken und wie SaaS mit Vivio erfolgreich vermarktet werden kann", so Schneider weiter.
Die einzelnen Termine finden Sie auf der folgenden Seite.




Das könnte Sie auch interessieren