Liquidation 24.09.2018, 17:05 Uhr

Action Europe stellt Geschäftstätigkeit ein

Der Braunschweiger Distributor Action Europe GmbH hat seine Handelstätigkeit in Deutschland mit sofortiger Wirkung eingestellt.
(Quelle: shutterstock / Steve Byland )
Die Gesellschafter der Action Europe GmbH haben die Liquidation des Unternehmens zum 30.09.2018 beschlossen. Hintergrund der Entscheidung war die Konsolidierung des Geschäfts der polnischen Alleingesellschafterin "Action S.E. w restrukturyzacji" im Rahmen des laufenden Restrukturierungsverfahrens.
Ihre Handelstätigkeit hat Action Europe bereits eingestellt. Sämtliche Verbindlichkeiten des Unternehmens sollen im Rahmen der Liquidation vollständig bezahlt werden. Auch die Bearbeitung von Gewährleistungsfällen durch durch die Muttergesellschaft in Warschau sei sichergestellt, betont das Unternehmen.
Die Action Europe GmbH war aus der Devil GmbH hervorgegangen, die infolge der Insolvenz der Devil AG im Jahr 2013 neu gegründet wurde. Seit 2014 ist Action S.E. Alleingesellschafterin des Braunschweiger Distributors.



Das könnte Sie auch interessieren