Mittelmeer-Incentive 08.02.2018, 13:23 Uhr

EinsAmobile sticht in See

Partner des TK-Distributors EinsAmobile können sich mit Fleiß und Verkaufsgeschick ein Ticket für eine viertägige Mittelmeer-Kreuzfahrt auf der AIDAbella sichern.
AIDAbella
(Quelle: Bjoern Wylezich - Shutterstock)
Gemeinsam mit Telefónica veranstaltet der TK-Distributor EinsAmobile ein viertägiges Kreuzfahrt-Incentive auf dem Mittelmeer. Ashops, Fachhändler und O2-Quality-Partner, die vom 1. Februar bis 31. März 2018 die besten Leistungen in der Vermarktung von O2- und Blau-Verträgen sowie Samsung-Smartphones des Typs Galaxy S8/S8+ erbringen, dürfen sich auf den entspannten Trip auf der AIDAbella freuen. Insgesamt vergibt EinsAmobile elf Tickets.
Die Kreuzfahrt führt von Palma de Mallorca nach Marseille, Barcelona und schließlich wieder zurück nach Palma. Der Flug, die Unterkunft in einer Außenkabine mit Balkon und die Verpflegung sind inklusive. Neben dem Freizeitangebot an Bord wird ein spannendes Rahmenprogramm mit Ausflügen und Sightseeing geboten - aber auch die Zeit zur persönlichen Entspannung soll während der Reise nicht zu kurz kommen.
Ashops und Fachhandelspartner von EinsAmobile können sich im Händlerbereich des Distributors anmelden.



Das könnte Sie auch interessieren