Neuer Standort 20.05.2019, 10:32 Uhr

EinsAmobile verlegt sein Logistikzentrum 

Der Obertshausener TK-Distributor EinsAmobile eröffnet in Dietzenbach ein neues Logistikzentrum, der Standort ist nur wenige Kilometer vom Stammsitz entfernt. Das Zentrallager bleibt deshalb am 24. und 25. Mai geschlossen.
(Quelle: EinsAmobile)
Das Logistikzentrum vom Distributor EinsAmobile zieht um in das nur wenige Kilometer vom Stammsitz entfernte Dietzenbach. Das neue Lagergebäude bietet laut dem Distributor nun eine Lagerfläche von über 2.000 Quadratmetern und damit gut doppelt so viel wie zuvor. 
Die Warenlieferung und –abholung soll in dem neuen Logistikzentrum deutlich erleichtert werden, auch die Lauf- und Kommissionswege wurden laut EinsAmobile verbessert. „Wir freuen uns, mit dem neuen Standort dem Wachstum unserer Unternehmensgruppe Rechnung zu tragen. Wir erhoffen uns von diesem Schritt eine weitere positive Steigerung der Schnelligkeit, Verfügbarkeit und Zufriedenheit sowohl für unsere Mitarbeiter als auch für unsere Partner“, so Jens Boy, Bereichsleiter Logistik. 
Wegen des Umzugs bleibt das Zentrallager am 24. und 25. Mai geschlossen, bevor es ab Montag, dem 27. Mai dann wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten am neuen Standort seine Pforten öffnet.



Das könnte Sie auch interessieren