PoS-Material 08.05.2018, 09:18 Uhr

WM-Fieber für EinsAmobile-Partner

Mit Deko- und Giveaway-Paketen in verschiedenen Größen will EinsAmobile seine Händler fit für die Weltmeisterschaft machen. Das PoS-Material kann ab sofort geordert werden.
(Quelle: Oleksii Sidorov, shutterstock)
Am 14. Juni starte die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland, und EinsAmobile will seine Handelspartner und deren Kunden mit PoS-Material auf das Großereignis einstimmen. Das WM-Dekopaket enthält unter anderem Stoff- und Papierfahnen der Teilnehmernationen, Mobiles und Ballons.
Die in drei Größen erhältlichen Giveaway-Pakete enthalten Artikel wie Fan-Tattoos, Blumenketten, Schweißbänder und Autospiegelfahnen in unterschiedlicher Anzahl. Daneben bietet der TK-Distributor noch eine farbige Schaufensterbeklebung mit einem Fußballermotiv an, um von außen Aufmerksamkeit zu erregen.
Die Artikel können bis zum 13. Mai zu einem Vorzugspreis direkt im Händlershop der EinsAmobile GmbH unter www.einsAmobile.de bestellt werden. Auf die ersten 50 Bestellungen jedes Artikels gewährt der Distributor seinen Händlern zudem einen Rabatt von 10 Prozent.




Das könnte Sie auch interessieren