Personalie 01.09.2017, 11:53 Uhr

Eno beruft Sven Hollemann zum neuen Geschäftsführer

Eno hat mit Sven Hollemann einen Nachfolger für den ehemaligen Geschäftsführer Ronald Bulla gefunden, der vor knapp einem Jahr das Unternehmen verlassen hatte.
Sven Hollemann, neuer Geschäftsführer bei ENO
(Quelle: Eno)
Vor rund einem Jahr hatte sich Ronald Bulla als Geschäftsführer von Eno Telecom aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen zurückgezogen - jetzt ist ein Nachfolger gefunden. Wie der Nordhorner Distributor mitteilte, wird die vakante Stelle zum 1. September mit Sven Hollemann besetzt, der damit gemeinsam mit Bernd Horstmann die neue Geschäftsführung bildet. Innerhalb der Unternehmensgruppe soll der Vertriebsprofi neben der Eno Telecom GmbH auch für das Servicecenter ECC ESC sowie den Expert Markt in Nordhorn die Verantwortung übernehmen.
Der Manager ist bereits seit vielen Jahren in der Distribution tätig. Durch über 15 Jahre Branchenerfahrung in verschiedenen wichtigen Positionen bei Ingram Micro und Tech Data verfügt Hollemann über umfangreiche Fach- und Führungskenntnisse sowie ein großes Netzwerk, wie Eno betonte.
Gemeinsam mit Gesellschafter und Geschäftsführer Bernd Horstmann soll Sven Hollemann nun die Gesamtentwicklung der Unternehmensgruppe vorantreiben.
"Sven Hollemann wird unsere Unternehmensgruppe mit seinen fundierten Kenntnissen und dem breiten Erfahrungsschatz aus der Branche positiv in die Zukunft führen", freut sich Horstmann über den Neuzugang. Und weiter: "Als Sportler weiß er nicht nur, was kämpfen heißt. Auch sind Erfolge ohne ein gutes Team nicht möglich. Diesen Teamgeist unseres Unternehmens wollen wir weiter fördern, um so gemeinsam mit unseren Partnern Erfolge zu feiern. Mit Sven Hollemann haben wir sowohl einen zielstrebigen als auch zuverlässigen Geschäftsführer verpflichtet."




Das könnte Sie auch interessieren