Rücktritt 24.11.2016, 15:33 Uhr

Ronald Bulla ist nicht mehr Geschäftsführer von Eno Telecom

Ronald Bulla ist aus der Geschäftsführung des Distrbutors Eno Telecom aus persönlichen Gründen zurückgetreten, bleibt dem Unternehmen aber als Berater verbunden.
Es ist ein überraschender Abschied: Beim Nordhorner Unternehmen Eno Telecom ist Ronald Bulla mit sofortiger Wirkung aus der Geschäftsführung zurückgetreten.
Den Entschluss habe Bulla ausschließlich aus persönlichen Gründen getroffen, wie Eno Telecom auf Nachfrage von Telecom Handel betonte. Dem TK-Distributor - und insbesondere dem nun alleinigen Geschäftsführer Bernd Horstmann - wird Ronald Bulla künftig jedoch auch weiterhin beratend zur Seite stehen.
Bereits seit 2004 hatte Ronald Bulla gemeinsam mit Bernd Horstmann als Geschäftsführer die Geschicke von Eno Telecom und der weiteren Gesellschaften ECC ESC sowie Expert Nordhorn geleitet.




Das könnte Sie auch interessieren