Shop-Ausstattung 11.11.2020, 14:07 Uhr

Eno bringt spezielles Hygienepaket zur Weihnachtszeit

Der Nordhorner Distributor Eno Telecom hat für seine Vertriebspartner zur Weihnachtszeit ein spezielles Hygienepaket aufgelegt.
(Quelle: MBLifestyle/Shutterstock )
Deutschland befindet sich im zweiten Lockdown, immerhin durften dieses Mal die Geschäfte - unter strengen Hygieneauflagen - geöffnet bleiben. Um trotz der Sicherheitsmaßnahmen wenigstens etwas vorweihnachtliche Stimmung in den Ladenlokalen verbreiten zu können, unterstützt der Nordhorner ITK-Distributor Eno Telecom seine Vertriebspartner nun mit einem speziellen „X-Mas Hygienepaket“. 
Dieses besteht aus weihnachtlichen Boden- und Indooraufklebern mit Aufschriften wie „Bitte Abstand halten“, „Bitte Maske tragen“ und „Bitte einzeln eintreten“, zudem sind in der Zusammenstellung Mund- und Nasenschutz mit Weihnachtsmotiven enthalten.
Ein Desinfektionssprüher zur Wandmontage inklusive Weihnachtswandaufkleber sowie ein Hygiene-Schlüsselanhänger als Give-away für die Kunden runden das Angebot ab.
Das gesamte Paket kostet 119 Euro zuzüglich Versandkosten und kann hier geordert werden.



Das könnte Sie auch interessieren