Vertriebspartnerschaft 28.07.2021, 10:20 Uhr

Eno nimmt ATTB ins Programm

Der ITK-Distributor Eno vertreibt ab sofort ausgesuchte Produkte des Herstellers Antennentechnik Bad Blankenburg (ATTB). 
ENO ist ab sofort autorisierter Partner von ATTB: Heinrich Thelker (ENO), Jan Krönke (ATTB) und Alexander Rutenkröger (ENO) besiegeln die Kooperation (v.l.n.r.)

(Quelle: Eno)
Der Nordhorner Distributor Eno und der TK-Hersteller ATTB (Antennentechnik Bad Blankenburg) haben eine Vertriebspartnerschaft vereinbart. Im Rahmen der Kooperation wird Eno fortan eine Reihe von ATTB-Produkten vertreiben, darunter Antennen, Verstärker, Splitter, Kabel und den LTE-Router WiCAR. Zielgruppen seien in erster Linie B2B-Kunden wie Fahrzeughersteller, Anbieter von Telematik Lösungen und Einbaubetriebe. Zu den Dienstleistungen zählen Beratung, Kaufabwicklung und Versand.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Eno einen neuen autorisierten Vertriebspartner in unseren Reihen begrüßen dürfen“, sagt Jan Krönke, International Channel Manager bei Antennentechnik Bad Blankenburg. „Mit der neuen Partnerschaft bauen wir unsere Distributionsaktivitäten in den Bereichen Automotive-Aftermarket und Telekommunikation in der DACH-Region weiter aus“.
Auch bei Eno freut man sich auf die Zusammenarbeit: „Mit ATTB haben wir einen zuverlässigen Partner gewonnen, der unser Portfolio sinnvoll erweitert. Unter anderem über die hervorragende technische Entwicklungsarbeit sehen wir hier sehr gute Ansätze für unser gemeinsames Geschäft, denn ATTB bietet uns Produkt- oder auch kundenspezifische Anpassungen“, so Heinrich Thelker, Produktmanager Mobile Zubehör & Wearables & Fun bei Eno.




Das könnte Sie auch interessieren