Online-Seminar 26.04.2022, 17:08 Uhr

Eno Telecom lädt zum „Speed Up“-Coaching

Eno Telecom forciert das Thema „Speed Up“ im Internet - und bietet seinen Telekom-Vermarktern nun exklusiv und kostenlos ein Coaching, um hier gezielt die Ansprachequote am PoS zu erhöhen.
(Quelle: Sensvector/Shutterstock)
Der Nordhorner ITK-Distributor Eno Telecom lädt seine Händler mit aktiver Telekom UVO zum kostenlosen „Speed Up“-Coaching am 29. April mit Christian Nelle ein.
Der Hintergrund: Aktuell forciert die Deutsche Telekom das Thema Internet-Geschwindigkeit und fährt dazu groß angelegte Werbekampagnen. Davon sollen auch die Eno-Partner bestmöglich profitieren. So werden in dem Online-Seminar sowohl die Telekom-Tools als auch die verschiedenen Verkaufswerkzeuge rund um das Thema Speed Up vorgestellt.
Ziel soll es vor allem sein, die Ansprachequote am PoS zu erhöhen. Interessierte Händler können sich hier kostenlos registrieren. Den Link zum Coaching gibt es dann nach erfolgreicher Anmeldung.




Das könnte Sie auch interessieren