Neue Services
17.06.2022, 09:37 Uhr

Eno verwaltet Daten in Online-Verzeichnissen

Mit der Dienstleistung "Listing & Review-Management" will Eno Telecom die Reichweite und Auffindbarkeit seiner Handelspartner im Internet verbessern.
Eno hat den neuen Service "Listing & Review-Management" gestartet
(Quelle: Eno Telecom)
Ohne eine digitale Visitenkarte im Web geht es heute nicht mehr. Das Problem ist, dass vielen Händlern oft die Zeit fehlt, diese auf den verschiedenen Plattformen stets aktuell zu halten. Hier will Eno Telecom mit dem neuen Service "Listing & Review-Management" auf Abhilfe sorgen.
Dabei werden die Unternehmensdaten über eine zentrale Plattform erfasst, gepflegt und bei mehr als 175 Anbietern veröffentlicht. Handelspartner von Eno haben die Wahl zwischen zwei verschiedenen Leistungspaketen. Im "Listing-Paket" werden die Unternehmensinformationen in den Online-Verzeichnissen gepflegt. Eno übernimmt hier "auf Zuruf" die Datenaktualisierung.
Darüber hinaus bietet der Distributor ein "Listing & Review-Paket" an. Zusätzlich zur Pflege der Daten werden auch die Kundenbewertungen verwaltet. Die Handelspartner erhalten einen Zugang zum Tool und werden in das System eingeführt. Um Bewertungen ohne viel Zeitaufwand zu beantworten, haben sie zudem die Möglichkeit, benutzerdefinierte Textbausteine zu erstellen.

Ziel der neuen Eno-Services ist eine höhere Onlinepräsenz der Händler auf allen Plattformen und Endgeräten. Interessierte Händler können erhalten auf der Eno-Website weitere Informationen.





Das könnte Sie auch interessieren