Incentive 30.04.2020, 11:50 Uhr

Eno und Vodafone starten Push-Aktion

Bis Ende Mai können sich Vertriebspartner bei der Vermarktung ausgesuchter Vodafone- und Otelo-Tarife zusätzliche Prämien in Höhe von 30 Euro pro Abschluss sichern.
(Quelle: Vladyslav Starozhylov/Shutterstock)
Eno und der Düsseldorfer Netzbetreiber Vodafone gehen zur Vermarktungsunterstützung mit einer weiteren Push-Incentive an den Start. Vom 1. bis einschließlich 31. Mai haben Vertriebspartner so die Chance, sich attraktive Sonderpush-Gelder zu sichern.
Konkret können aktive Vodafone-Händler des Nordhorner Distributors insgesamt drei Wunschtarife aus einer ganzen Palette von Vodafone Smart-, Red- & Red Young- sowie Otelo-Tarifen auswählen - und erhalten dann im Aktionszeitraum auf eben diese Wunschtarife einen Tarifpush in Höhe von 30 Euro.
Nach der erforderlichen Anmeldung, die bis zum 15. Mai möglich ist, gibt es den Sonderpush automatisch für jede Aktivierung innerhalb des Aktionszeitraums - und das ohne Limit.



Das könnte Sie auch interessieren