Smartphone-Flaggschiffe 20.02.2023, 11:34 Uhr

Samsung Galaxy S23: Eno mit Aktionen zum Verkaufsstart

Pünktlich zum Verkaufsstart der neuen Galaxy-S23-Modellreihe von Samsung hat Eno Telecom gleich zwei Aktionen für seine Vertriebspartner aufgelegt.
(Quelle: Samsung)
Seit vergangenem Freitag sind Samsungs neue Smartphone-Flaggschiffe der Galaxy-S23-Familie im Handel verfügbar. Der Nordhorner ITK-Distributor Eno Telecom hat pünktlich zum Verkaufsstart zwei Aktionen aufgelegt, die Reseller bei der Vermarktung der Geräte unterstützen sollen.
Zum einen erhalten T-Partner von Eno im Aktionszeitraum bis zum 31. März für jeweils drei verkaufte Geräte einen Best-Choice-Gutschein im Wert von 50 Euro. Schnell sein lohnt sich: Das Kontingent ist auf 100 Gutscheine begrenzt.
Außerdem möchten Samsung und Eno solche Reseller belohnen, die an ihrem PoS "die Smasung-Flagge hissen". Dazu stellt der koreanische Elektronikkonzern alle Interessierten kostenloses Deko-Material zur Verfügung. Dem Händler, der sein Geschäft besonders kreativ dekoriert, spendieren Samsung und Eno einen Team-Abend, ganz nach den Vorstellungen des Gewinners.
Alle Informationen zu den Aktionen gibt es hier.




Das könnte Sie auch interessieren