Zur Heim-EM 25.01.2024, 13:02 Uhr

Expert kündigt Rudi Völler als neuen Markenbotschafter an

Die Fußballlegende Rudi Völler wird der neue Markenbotschafter von Expert. Startend mit der Heim-EM 2024, wird Völler in Werbekampagnen und auch darüber hinaus aktiv sein.
Rudi Völler wird neuer Markenbotschafter von Expert
(Quelle: Expert SE)
Die Verbundgruppe Expert hat Rudi Völler als neuen Markenbotschafter vorgestellt. Ab Mai 2024 wird Völler in den multimedialen Werbekampagnen des Unternehmens erscheinen, beginnend mit der Heim-EM. Seine Beteiligung wird nicht nur auf die EM-Kampagne beschränkt sein, sondern auch darüber hinausgehen, einschließlich seiner Mitwirkung in der Expert-Technik-Nachbarn-Kampagne.

Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der Expert SE, äußerte sich zufrieden zur neuen Partnerschaft: „Rudi Völler passt perfekt als Markenbotschafter zu Expert. Die Gemeinsamkeiten liegen auf der Hand: Rudi Völler hat sich unter anderem durch Teamgeist, Erfolgsstreben und Bodenständigkeit einen Namen gemacht. Das sind Werte, die wir auch in der Expert-Kooperation großschreiben und die ein fester Bestandteil unserer Unternehmensstrategie sind. Daher war es für beide Seiten naheliegend, eine Partnerschaft einzugehen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

Mit der Partnerschaft will Expert sein Bestreben unterstreichen, die Markenidentität zu stärken und mit Völler als Botschafter neue Zielgruppen anzusprechen.




Das könnte Sie auch interessieren