Lumia-Smartphones 17.04.2015, 12:00 Uhr

Also erweitert sein Angebot im B2B-Bereich

Der Broadliner Also erweitert sein B2B-Portfolio um Lumia-Smartphones von Microsoft. Dazu zählen beispielsweise das Lumia 640 oder das Lumia 640 XL.
Der ITK-Distributors Also hat sein B2B-Portfolio aufgewertet: Ab sofort sind dort auch Lumia-Smartphones des Herstellers Microsoft zu finden.
Konkret ergänzt der Broadliner mit Smartphones wie beispielsweise dem Lumia 640 und Lumia 640 XL sein bestehendes Angebot an Microsoft-Produkten. „Damit ebnen wir unseren Fachhandelspartnern  den Weg, weiteres Geschäftspotenzial im Microsoft-Umfeld erschließen zu können.“, so Gregor Primus, Head of Business Unit Microsoft von Also Deutschland.
Bislang vermarktet Also von Microsoft bereits Surface-Tablets, die Unternehmens-Software Microsoft Office 365 sowie Windows Intune.




Das könnte Sie auch interessieren