Personalien 15.02.2018, 10:14 Uhr

Faro-com: Führungsteam neu strukturiert

Faro-com hat sein Führungsteam neu aufgestellt: Ralf Adam ist alleiniger Geschäftsführer, Raik Netzker ist Gesamtvertriebsleiter, Karsten Schulze übernimmt die administrative Leitung der Distribution und Frank Wenzig ist Geschäftsführer bei der Faro-com-shop GmbH.
Frank Wenzig, Geschäftsführer bei der Faro-com-shop GmbH
(Quelle: Faro-com )
Der Distributor Faro-com aus dem brandenburgischen Kolkwitz hat sein Führungsteam neu aufgestellt. Ralf Adam ist seit Januar alleiniger Geschäftsführer, ihn unterstützt im Tagesgeschäft Karsten Schulze. Er übernimmt die administrative Leitung der Distribution.
Mit im Führungsteam ist außerdem Frank Wenzig, der bis Ende 2017 Leiter des Privatkunden Handelsvertrieb der Telekom Region Ost war. Er wird neben Ralf Adam alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer bei der Faro-com-shop GmbH & Co. KG und wird in der Distribution die Bereiche Telekom-Vermarktung und den Aufbau eines GK-Kompetenzteams verantworten.
Mit Raik Netzker hat Faro-com seit Januar auch einen neuen Gesamtvertriebsleiter an Bord. Zuvor war er als Leiter Vertrieb und Produktmanagement bei der RKB Karosseriewerk GmbH beschäftigt. Netzker war bereits zwischen Januar 2011 und Dezember 2013 Vertriebschef bei Faro-com, außerdem arbeitete er mit Unterbrechungen mehrere Jahre bei The Phone House, unter anderem als Regionalvertriebsleiter.



Das könnte Sie auch interessieren